ATM Zertifizierte Hospitations- und Praktikumsstätte

 


Meine Praxis für Hundephysiotherapie ist eine Zertifizierte Praxis der Akademie für Tiernaturheilkunde in Bad Bramstedt.





An der Akademie für Tiernaturheilkunde in Bad Bramstedt erfolgt u.a. die Ausbildung auf dem Gebiet der Tierphysiotherapie.


Neben der Vermittlung eines umfangreichen theoretischen Wissens hat auch das Erlernen von Praktischen Fähigkeiten einen hohen Stellenwert. Hierzu haben die Studenten die Möglichkeit, ihr Wissen in zertifizierten Praktikumsstätten der ATM zu vertiefen und unter fachkundiger Anleitung praktische Erfahrungen bei der Diagnostik und Behandlung des Tieres und im Umgang mit seinem Besitzer zu sammeln. Somit sollen sie befähigt werden, nach Abschluss der Ausbildung erfolgreich selbständig tätig zu werden.


Auch Absolventen der ATM können vor ihrem Start in die Selbständigkeit im Rahmen einer Hospitation schon einmal Einblick in den Praxisalltag und Informationen zur Praxisführung erhalten.


Ein herzliches Willkommen zu einem Praktikum oder einer Hospitation

in meiner

Zertifizierten Lehrpraxis für Hundephysiotherapie